Sie haben ein Ziel. Todoist hat einen Plan.

Versorgen Sie Ihre Produktivität mit Energie dank Preisen, die zu jedem Workflow passen.

Premium erwerben Kostenlose Testversion starten
Zugriff auf über 10 Plattformen Ja Ja Ja
Wiederkehrende Fälligkeitsdaten Ja Ja Ja
SSL-gesicherte Verbindung Ja Ja Ja
Unteraufgaben & Teilprojekte Ja Ja Ja
Aufgabenprioritäten (4 Stufen) Ja Ja Ja
Aktive Projekte 80 200 200
Personen pro Projekt 5 25 50
Aufgabenetiketten & Erinnerungen Nein Ja Ja
Standortbezogene Benachrichtigungen Nein Ja Ja
Aufgabe per E-Mail hinzufügen Nein Ja Ja
Aufgabenkommentare & Datei-Uploads Nein Ja Ja
Automatische Backups Nein Ja Ja
Produktivitätsverfolgung und -grafiken Nein Ja Ja
iCal-Synchronisation Nein Ja Ja
Projektvorlagen Nein Ja Ja
Zentralisierte Rechnungsstellung für das ganze Team Nein Nein Ja
Einfache Verwaltung von Teammitgliedern Nein Nein Ja
Priority-Support Nein Nein Ja
Vollständige Rechnungen Nein Nein Ja
Log-in Tracking Nein Nein Ja

Todoist Fragen und Antworten

Kann ich von Todoist Premium auf Todoist Business wechseln?

Sie können jederzeit von Premium zu Business wechseln ohne Daten zu verlieren oder nochmals für den Upgrade bezahlen zu müssen.

Darüber hinaus wird das Todoist-System automatisch überprüfen, ob Ihr Konto oder die von Ihnen eingeladenen Konten Premium sind, und den Wert der verbleibenden Premium-Zeit in einen Kontostand für Ihr Business-Team umwandeln. Dieser Kontostand wird dann verwendet, um teilweise oder vollständig Ihre erste Business-Rechnung zu begleichen.

Wie sicher ist Todoist?

Todoist beschäftigt rund um die Uhr, sieben Tage die Woche ein Einsatzteam von Technikern, das aktualisierten Firewall-Schutz, Eindringungserkennung und Zugriffskontrolle auf mehreren Ebenen aufrecht erhält. Die gesamte Kommunikation zu und von Todoist-Servern ist vollständig mit einem 256-Bit, Bank-Standardschlüssel SSL-verschlüsselt. Wir greifen nie auf Benutzerdaten zu und geben sie nie an Dritte weiter.

Wir nutzen Amazon Web Services (AWS)-Server für das Hosting aller Benutzerdaten. AWS-Rechenzentren werden einer jährlichen Zertifizierungen unterzogen, um sicherzustellen, dass sie die höchsten Standards der physischen und virtuellen Sicherheit erfüllen ( mehr Details hier ).

Was sind die Stornierungsbedingungen?

Wenn Sie mit Ihrem Premium- oder Business-Upgrade nicht vollständig zufrieden sind, erstattet Todoist in den ersten 30 Tagen den Kaufpreis zurück ohne Fragen zu stellen. Die einzigen Voraussetzungen sind ein Zahlungseingang und eine Bestellnummer. Bitte beachten Sie, dass dies nicht für im Apple App Store gemachte Upgrades gilt, da Apple keine Rückerstattungen gewährleistet.

Ihre Frage wird hier nicht aufgeführt?

Wir laden Sie ein, unsere Support-Seite Fragen und Antworten zu besuchen, auf der wir weitere Fragen zu Preisgestaltung und Abrechnung zusammengestellt haben. Wenn Ihre Frage weiterhin unbeantwortet bleibt, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter support@todoist.com .

You have a goal. Todoist has a plan.

Power your productivity with prices that fit every workflow.

Buy Premium Start free trial
Access on 10+ platforms Yes Yes Yes
Recurring due dates Yes Yes Yes
SSL secured connection Yes Yes Yes
Sub-tasks & sub-projects Yes Yes Yes
Task priorities (4 levels) Yes Yes Yes
Active projects 80 200 200
People per project 5 25 50
Task Labels & Reminders No Yes Yes
Location-based notifications No Yes Yes
Add tasks via email No Yes Yes
Task comments & file uploads No Yes Yes
Automatic backups No Yes Yes
Productivity tracking and charts No Yes Yes
iCal synchronization No Yes Yes
Project templates No Yes Yes
Centralized team billing No No Yes
Easily manage team members No No Yes
Priority support No No Yes
Full invoices No No Yes
Log-in tracking No No Yes

Todoist FAQ

Can I switch from Todoist Premium to Todoist for Business?

You can change your account status from Premium to Business any time without losing any data or having to pay again for upgraded accounts.

In addition, Todoist’s system will automatically check if you or any invited accounts are Premium and will convert the value of the remaining Premium time into an account balance for your Business team. This balance will then be used to partially or completely cover your first Business invoice.

How secure is Todoist?

Todoist employs a 24/7 engineering operations team that maintains up-to-date firewall protection, intrusion detection, and access control audits on multiple levels. All communication to and from Todoist servers is fully SSL-encrypted with a 256-bit, bank-standard key. We never access user data and we never pass it to third-parties.

We use Amazon Web Services (AWS) servers to host all user data. AWS data centers undergo annual certifications to ensure they meet the highest standards of physical and virtual security (more details here).

What’s the cancellation policy?

Within 30 days, if you are not completely satisfied with your Premium or Business upgrade, Todoist will refund your purchase, no questions asked. The only requirements are a payment receipt and order reference ID. Please note that this does not apply to upgrades made in Apple’s App Store, as Apple does not allow refunds.

Don’t see your question here?

We invite you to visit our Support page FAQ where we’ve compiled more pricing and billing related questions. If your question is still unanswered, please feel free to contact our support team at support@todoist.com.